Werde Aktivmitglied

Über das Mitsingen im Jodlerklub:
Die Aussage, ich kann nicht jodeln, ist kein Grund, nicht in einen Jodlerklub einzutreten. Wenn du gerne singst, z.B. Lieder aus deiner Jugendzeit oder von Mani Matter, oder was auch immer, bist du in einem Jodlerklub eine willkommene Stütze. Der Klub besteht aus:
• 1. Tenören -die singen die erste Stimme,
• 2. Tenören - die singen die zweite Stimme,
• 1. und 2. Bässen - die singen tiefe Männerstimmen.
Diese 4 Stimmen begleiten den Jodel. Diese jodeln nicht, die singen. Also Sänger, getraut euch! Jeder Jodlerklub nimmt euch mit "Handkuss". Wir Jodlerinnnen und wir sagen auch Jodler zu den Begleitstimmen, freuen uns über Zuwachs! Männer wagt es, steht in unsere Reihen! Quer durch die Schweiz, sind singende Männer willkommen - kein Klub, der nicht Freude an Zuwachs hätte!

Falls Du Interesse hast, besuche uns doch in einer Probe. Am Besten Du nimmst vorab mit unserer Dirigentin Claudia Mora oder mit dem Präsidenten Roman Bachmann Kontakt auf oder du schickst uns deine Angaben mit dem nachfolgenden Formular. Als Aktivmitglied wirst du nach 10 Probebesuchen aufgenommen.

Was Du benötigst und was der Verein für dich übernimmt, erfahrst du weiter unten.


Kontakt:
Roman Bachmann (Präsident)
079 304 61 42
roman.bachmann@jodelclub-wuelflingen.ch

Anmeldung 
Was du benötigst 

Die Trachtenbluse und der Hut werden Dir vom Verein zur Verfügung gestellt. Die Trachtenbluse wird massgeschneidert an deine Grösse angefertigt.

Folgende persönliche Kleidungsstücke musst Du selber kaufen:
-Jodlerhemd ca. 120 Franken (bsp. bei www.jenny.ch)
-Jodlerknopf ca. 60 Franken (bsp. bei www.jenny.ch)
-2 Manschettenknöpfe "Edelweiss" ca. 70 Franken (bsp. hier)
-Trachtenhose (schwarze Bundfaltenhose bsp. bei Jelmoli oder H&M )
-Schwarze Halbschuhe

Wir besuchen einmal im Jahr ein Jodlerfest. Die Festkarte (kostet in der Regel um die Fr. 100.-, teilweise inkl. Bahnfart) wird vom Club bezahlt. 

Als Aktivmitglied bezahlst Du einen Jahresbeitrag von Fr. 100.-. Dazu kommen noch Fr. 20.- für die Verbandszeitschrift "lebendig", welche separat verrechnet werden und bezahlt werden müssen.