Coop-Road-Show für das Jodlerfest in Winterthur

Am Samstag, 18. Mai 2019 waren wir zu Gast im Coop Grüze Markt in Winterthur. Der Jodelclub Tannhütte Henggart und der Jodelclub Wülfingen unterhielten die Kunden mit Gesang, wir orientierten über das anstehende Fest oder unterhielten uns mit den eigens wegen den Chören angereisten Personen.
Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.


Schwingfest auf dem Eschenberg am 28.04.2019

Kalt war nur das Wetter! Für die musikalische Begleitung und warme Stimmung war der Jodelclub Wülflingen dieses Jahr auf dem Eschenberg eingeladen. Wir danken dem Schwingclub Winterthur für die Einladung und das gelungene Schwingfest.


Auftritt bei der Firma Lenzlinger Söhne AG in Nänikon

Am Dienstag, 6. März 2019 reiste eine Delegation des Jodelclubs Wülflingen zur Firma Lenzlinger Söhne AG in Nänikon. Anlass dafür war die Kick-Off-Sitzung für das Jodelfest in Winterthur, für welches die Lenzlinger AG die Festzelte aufbauen wird.


Generalversammlung 2019

Am Freitag, 22. Februar 2019 führten wir im Restaurant Sporrer in Wülflingen die 73. Generalversammlung durch. Dabei durften wir 10 Freimitglieder ehren, wobei drei davon persönlich anwesend waren: Arthur Wittwer, Hans Rutschmann und Markus Moser.

Wir bedanken uns bei sämtlichen Passiv-, Ehren- und Freimitglieder für Ihre Treue zum Jodelclub Wülflingen.

Weiter durfte der Club über das anstehende Jubiläum des Jodelclub Wülflingen im Jahr 2021 berichten. Am 08.04.2021 wird der Club genau 75 Jahre alt. Gegründet wurde 1946 das Judlerquartett Kyburg durch Hugo Diener, Kaspar Kessler und Ernst Zimmermann. 1954 wurde dann der Club zum Jodelclub Wülflingen umbenannt.

Am 8. April 2021 wird ein grosses Fest in Wülflingen stattfinden. Zudem ist eine Vereinschronik geplant.

Jahresprogramm 2019.pdf